Gerüche und Karate
S10 F6: Snot findet heraus, dass er ein Karate-Genie ist. Daraufhin will Steve seinen Freund davor bewahren, ein schlimmer Junge zu werden. Derweil entwickelt Klaus einen fürchterlichen Gestank und muss sein Haustierdasein im Freien fristen.