Geschlechterverrat
S2 F3: Offred (Elisabeth Moss) denkt über ihre Beziehung zu ihrer Mutter nach während sie sich in Gilead zurechtfindet. In Little America versucht Moira (Samira Wiley) mit dem Trauma fertig zu werden das sie durchgemacht hat.