Gespenstersonate
S1 F4: Alison jagt Taylor, und Caitlin, Ava und Dylan denken darüber nach, miteinander ins Reine zu kommen. Außerdem haben die Perfektionisten einen Verdächtigen, den sie dingfest machen wollen.