Gespräche in der Nacht
S1 F6: Lily und Jamie statten Amaya-CEO Forest einen unangemeldeten Besuch ab. Hier treffen sie auf Chefentwicklerin Katie, die ihnen das ganze Ausmaß des Devs-Projekts offenbart.