Geständnis eines Mitbürgers
S1 F2: Re-l erzählt ihren Kollegen, dass sie das Phantom gesehen hat, doch niemand glaubt ihr. Um ihren Stolz zu bewahren und um ihre eigene Neugierde zu befriedigen, macht sie sich auf Spurensuche.