Gesucht, gefunden
S6 F6: In Arkansas versucht Mike, sein Pokerface zu wahren, während er auf eine Knucklehead Harley von 1944 bietet. Später führt ein Zufallsstopp zu einer Goldgrube. In Iowa ist Danielle heiß auf eine Waffenbewertung.