Giftschlangen
S2, F12: Da Hakeem sich immer mehr als CEO von “Empire” sieht, versenkt Camilla ihren Klauen immer tiefer in ihn. Der Rest der „Lyon“-Familie versucht ihn wieder auf ihre Seite zu ziehen, doch Hakeem hat seinen eigenen Plan. Unterdessen bekommt Jamal den Gegenwind seiner Fans zu spüren und Andres und Rhondas Ehe steht unter einer harten Belastungsprobe.