Gigantische Monumente
S1, F1: Wir erfahren, wie einige der berühmtesten Burgen Europas entstanden, lernen die Arbeiter kennen, die sie errichteten, und treffen die Architekten, die sie planten, die Ingenieure, die sie umsetzten, sowie die Könige und Barone, die sie in Auftrag gaben und in ihnen lebten.