Giraffe Manor, Kenia
S1 F3: Giles und Monica fliegen nach Kenia zum Giraffe Manor. In dem Hotel weilen die Gäste umgeben von Giraffen. Da die meisten Arbeitskräfte aus der Gegend kommen, prägt das Resort die Region maßgeblich.