Glaubensfragen
S1, F8: Meredith findet es frustrierend, dass Derek ihr so wenig über sich erzählt. Unterdessen behandelt Alex eine Patientin, deren religiöse Grundsätze ihre Aussichten auf Genesung gefährden. Izzie überlegt sich, ob sie die Funkstille zu ihrer Mutter beenden soll.