Mobile Suit Gundam: Iron-Blooded Orphans GLORIOUS DEMISE
S1, F3: Dank Mikazuki und dem Gundam Barbatos konnte Orgas Gruppe Gjallarhorn vorübergehend abwehren, jedoch nicht ohne zahlreiche Opfer. Noch während sie die nächsten Schritte besprechen, taucht erneut einer von Gjallarhorns Mobile Suits des Typs Graze an der CGS-Basis auf.