S1 F1: Dwight wird von der Nachricht, dass seine Gangsterfamilie in New York nichts mehr für ihn übrig hat, überrumpelt und nach Tulsa, Oklahoma, geschickt. Während er sich in seinem neuen Umfeld einlebt, verschwendet er keine Zeit, neue Partner zu finden.