No Contest Gold Coast 2018
S1, F1: Lerne Australiens Gold Coast kennen und die Surfer, die dort für die Surf World Tour 2018 einige krasse Wellen erhaschen wollen. Erfahre ihre Namen und finde heraus, auf wen du beim Wettkampf achten musst.