Goldberg gegen Goldberg
S5 F3: Als sich Trainer Mellor und sein Bruder streiten, mischen sich Adam und Barry ein. Natürlich auf unterschiedlichen Seiten. Geoff und Erica haben Stress in ihrer Fernbeziehung.