Goliath kommt zurück
S2, F18: Michael hat vor Jahren Garthe Knight, den kriminellen Sohn des Foundation-Gründers, ins Gefängnis gebracht. Als der jetzt aus dem Knast kommt, kennt er nur einen Plan: die Foundation zu vernichten.