Goliaths
S1, F4: Der Superstar Wide Receiver Randy Moss kommt zu Tom Brady nach New England mit einer neuen Ära der offensiven Dominanz. Brady und Moss sprechen darüber, wie sie eine Saison beinahe ohne Niederlage und somit eine nahezu perfekte Saison erreicht haben.