Gott ohne Gedächtnis
S7 F17: In der 150. Folge werden Barry und Iris von ihren zukünftigen Kindern Nora alias XS und Bart alias Impulse überrascht - nur um dann festzustellen, dass ein schockierendes Geheimnis die familiäre Harmonie bedroht. Währenddessen verschärft sich der Godspeed-Krieg und droht, Central City zu zerstören.