Göttliche Fügung
S1 F6: Während Sam auf einer Bäume-Umarmen-Freizeit ist, bekommen Andy und Errol das Angebot ihres Lebens: einen Plattenvertrag bei Rage Records und dem berüchtigten Musikproduzenten Mo Kahn. Allerdings ahnt Andy nicht, dass Mo nur an dem Jungen interessiert ist, und Errol weiß nicht wie er es ihm beibringen soll...