Grabungsstopp
S1 F4: Das Team löst eine mögliche Wasserfalle aus und ist gezwungen, die Grabungen zu unterbrechen. Martin Flagg glaubt, dass der "Story Rock" auf einen Tunnel hinter einem Wasserfall hindeutet, und das Team zieht einen Navy-Taucher hinzu, der das Becken unter einem Wasserfall erkundet und nach einem Eingang sucht.