Grampa ist ganz Ohr
S29 F5: Grampa bekommt ein neues Hörgerät und bekommt damit mehr von seiner Umwelt mit, als ihm lieb ist. Skinner muss erfahren, dass seine Mutter seine Kindheitsträume damals zunichte gemacht hat.