Grandmas Geheimnis, Teil 2
S1, F9: Ruben und Raine fragen sich, ob Großmutters "unerledigte Angelgenheit" mit einem alten Freund zu tun hat. Sie spüren Sofia auf, um herauszufinden, ob sie "S" ist.