Graubereich
S1 F5: Der Zustand von Noras Dad verschlimmert sich, während Nathan, sein Kumpel Luke und Dylan, ein hochgeladener Teenager, dessen Körper nicht mit seinem Alter mithält, einen illegalen Hacker-Markt im Cyberspace besuchen.