S1, F1: Dort, wo die Berge internationale Grenzen überschreiten, leben Elche und Wapitis nebeneinander und versuchen den Bären und Wölfen aus dem Weg zu gehen. Die Beziehung zwischen Raubtier und Beute ist delikat und der perfekte Ort, um diese zu beobachten, ist Kootenay in den Rocky Mountains.