Galaxy Rangers Großartiger Kiwi
S1, F26: Die Kronenkönigin beauftragt ihren Handlanger Killbane damit, den Kiwischutzschild zu zerstören. Damit wären die Gherkin der grausamen Herrscherin schutzlos ausgeliefert. Die Rangers eilen zur Hilfe.