The Real Housewives of Dallas Guess Who's Coming to Dinner?
S1, F5: Tiffanys Versuch, mit LeeAnne und Brandi Frieden zu stiften, scheitert, was zu einem Konflikt zwischen Tiffany und LeeAnne führt. Travis erkauft Stephanies Zuneigung mit großem Luxus, um ihr Jubiläum zu feiern.