Gurken im Bootcamp
S1 F5: Tanner, Adam und Rutledge Kopf gehen nach Detroit, um ihre Favoriten aus alten GM-Autos zu wählen. Dabei unterziehen sie die Autos einer Reihe von verrückten Herausforderungen, um zu entscheiden, welches Auto wieder produziert werden soll. Skateboard-Legende und Game Designer Tony Hawk geht auf die Top Gear Teststrecke.