90210 Guru Sona
S3, F13: Naomi, Adrianna, Silver und Annie wollen ein Mädelswochenende verbringen und fahren zu einem Yogakurs in Ojai. Annie will eine gute Cousine sein und lädt Emily zu dem Wochenende ein, erzählt ihr aber, dass sie auf dem Trip nur eine Last ist.