Gute Verlierer
S1 F4: Iñaki und sein Team schwanken in der Europa League zwischen Hoffen und Bangen. Andrés bekommt Besuch vom mexikanischen Nationaltrainer, für den er enorm wichtig ist. Amaia zügelt ihre Wut nach einer knappen Niederlage gegen Barcelona. Saúls Hoffnungen bekommen durch Messi einen Dämpfer. Quiques Team verliert nach hartem Kampf. Gewalttätige russische Fans verursachen in Bilbao eine Tragödie.