Gute Vorsätze
S1 F5: Während Sam versucht, eine coole neue Sponsorin zu bekommen, und Errol unterwegs auf einem Schulausflug ist, versucht Andy mit Shelley Schluss zu machen, sich mit Gwen zu versöhnen und Errols Lehrerin Melodie für sich zu gewinnen. Doch kann Andy wirklich mit drei Frauen gleichzeitig jonglieren?