Spyders Gutmanns Geheimnis
S1, F5: Die Eltern erfahren von den Spyders, wollen sie aber nicht an ihrer Mission teilhaben lassen. Gutmanns Partner trifft die Motorradfahrerin, die den See trockengelegt hat. Tommy konfrontiert einen Fiesling, und Nikki und Sean rudern auf dem See.