Gutsy – Mutige Frauen wagen den Sprung ins kalte Wasser
Hillary und Chelsea kehren nach Arkansas zurück, um sich mit den Little Rock Nine zu treffen und einen Drag-Ball mit Symone, der Gewinnerin von RuPaul's Drag Race, zu besuchen.