Alias - Die Agentin Hafturlaub (2)
S2, F9: Sydney und Jack finden auf ihrer Mission um die sechs Nuklearsprengköpfe heraus, wem Irina loyal gegenüber ist. Sie trifft sich mit Gerard Cuvee, während Sloane die Allianz darüber informiert, dass Emily womöglich noch lebt.