Up All Night Hallo Amy!
S1, F6: In einer Rückblende wird erzählt, wie Reagan und Chris Eltern werden, und wie dabei ihre Vorstellungen, die in einem umfangreichen und detaillierten Geburtsplan aufgezeichnet sind, völlig über den Haufen geworfen werden.