Doctor Odyssey Halloween-Woche
S1, F5: Die Odyssee feiert Halloween mit einem Kostümwettbewerb. Als jedoch einige Passagiere von einer zombieartigen Krankheit befallen werden, nehmen die Feierlichkeiten eine düstere Wendung und Avery und Max begeben sich auf eine Rettungsmission.