S1 F1: Seo Jung-Hu ist auch bekannt als der Healer und er ist einer der besten im Kuriergeschäft. Er hat einen neuen Auftrag und seine Hackerpartnerin behauptet, dass dieser Auftrag ein ziemlich einfacher sein wird, allerdings stimmt dies nicht.