S1 F3: Ah-ram läuft die Zeit davon, während Kwon-joo versucht, den Xylophonklang zu entschlüsseln. Kwon-joo erzählt Jin-hyuk ihre Sicht der Dinge, die vor drei Jahren passiert sind.