Heiße Spur
S1, F2: Als das Team etwas sehr Ungewöhnliches an der Smith-Bucht entdeckt, glauben Rick und Marty, dass sie einen gewaltigen Durchbruch bei der Lüftung der Geheimnisse auf Oak Island erreicht haben.