Heim und auswärts
S5 F4: Die Mitglieder der 118 treffen am Ort des Geschehens ein, nachdem ein Lastwagen in die Homecoming-Parade einer Highschool gekracht ist. In der Zwischenzeit versuchen Athena und Michael, Harry nach seiner Entführung zu helfen, und May wird von einer zurückkehrenden Callcenter-Legende eingeschüchtert. Bobby gibt einem am Boden zerstörten Chimney Ratschläge bezüglich Maddie.