Heimkehr nach Ägypten
S1, F6: Ungeöffnete Gräber im heutigen Ägypten zu finden, ist sehr selten, aber Zahi macht sich mit seinen Kollegen auf den Weg nach Sheikh Sobey und entdeckt eine erstaunliche Mumie in einem Sarkophag.