Heldensuppe / Die glockenwache Übernachtungsparty
S2, F1: Tannenzäpfchen versucht, ein legendäres "Gute-Besserungs-Geschenk" für Gladys zu machen. Hawthorn trainiert mit seinem Vater, um seine Übernachtungsfähigkeiten zu verbessern.