Helikopter mit Drachen
S1 F5: Langsam weiß Romesh nicht mehr, woher er die Zeit für seine Frau, seine drei Kinder, Onkel Ragu und den Aufbau seiner Karriere nehmen soll. Da kommt auch noch seine Mutter Shanti aus Sri Lanka.