Here's The Tea
S2 F5: Die Suite ist geschockt, als Pauly und Nikki es noch mal miteinander versuchen. Die Mädels schmieden einen Plan, um Antonios 'Betrügereien' aufzudecken. Derryn vergnügt sich mit einem Stripper.