Heute und Morgen
S5 F14: Al und Morgan treffen auf einen Überlebenden, der die beiden zu einer gefährlichen Wohnanlage führt. Dort geht Al einer Spur nach, während Morgan sicher einer Sache bewusst wird. An anderer Stelle entdecken Grace und Daniel eine Gemeinsamkeit.