Hidden Moon
S1, F6: Yang Myung kehrt zurück, um Prinz Hweon nach Yeon Woos Tod Trost zu spenden. Hweon wird nichts davon hören. Nok Yeong und ein Totengräber eilen zu Yeon Woos Ruhestätte, um sie zu retten, bevor ihr der Sauerstoff ausgeht.