Hier kommt die Braut
S6, F24: Karen entscheidet sich, auf eine malerische Herbst-Hochzeit zu verzichten und möchte lieber in die „Sin City“ Las Vegas entfliehen. Zusammen mit ihrem Verlobten Lyle (Gaststar John Cleese) und ihren engen Freunden Will und Jack (Sean Hayes) steigt sie ins Flugzeug. Sie treffen auf Superstar Jennifer Lopez, die dort gerade Urlaub macht und einverstanden ist – im Auftrag von Rosario – bei der Feier zu singen. Teil 2 von 2.