Der Prinz von Bel-Air Hilarys großer Auftritt
S6, F11: Trotz ihres nationalen Debuts fühlt Hilary sich unvollkommen und beschließt, dass sie sich ein Baby wünscht. Familie Banks feiert Weihnachten.