Hilfe, meine Arme sind zu lang
S1 F7: Orang-Utan Oskar schämt sich, weil er so lange Arme hat. Wissper ruft Gertie. Die Giraffe hat einen ganz langen Hals und das ist ihr gar nicht peinlich. Ein Zufall ändert Oskars Bedenken. Während Gertie Oskar die Vorteile ihres langen Halses erklärt, gerät ein Affenbaby im Baumwipfel in Gefahr.