Kamp Koral: SpongeBobs Kinderjahre Hill-Fu / Ein heißer Tag
S1, F15: Der alljährliche Karate-Tag beginnt im Camp und SpongeBob trainiert, um die bisher unbesiegte Sandy zu schlagen. Es ist der heißeste Tag des Sommers, aber es gibt nur eine Klimaanlage im ganzen Camp.