Hinter den Kulissen beim Training
S1, F5: Während Paul Bolton sich Zeit nimmt, um sich von einer weiteren Knieoperation zu erholen und sich auf seine bevorstehende Vaterschaft vorzubereiten, zeigt uns Mani Lettenbichler, wie er sich mit hartem Training und Spaß auf dem MTB für die WESS-Rennen in Form hält.