Hintergangen
S3 F15: Als das Team entscheidet, ob es einem Gefangenen trauen soll, der es vor einem gefährlichen Komplott warnt, ist Zapata zwischen dem FBI und der CIA gefangen. Roman & Crawford streiten sich.